News

Haus Cumberland ist schlüsselfertig!

200-Fassade von obenBerlin, 17. September 2013 - Vielen Dank an alle, die daran mitgearbeitet haben, den Erfolg des Hauses Cumberland zu sichern! Das 90 Mio-Euro-Projekt hatte vor 2 ½ Jahren seinen Baustart und erstrahlt nun fertig saniert in frischem Glanz.
Herzlichen Dank – Ihr CUMBERLAND-Team!
Am Samstag, 14.09. wurde das Übergabefest mit rund 500 Gästen im nun fast fertig gestellten Wohnbereich des Hauses Cumberland am Kurfürstendamm 193 gefeiert. Viele Erwerber, Bewohner, Vertriebspartner und geladene Gäste aus der Politik wie Ehrengast Klaus Wowereit und Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann sind der Einladung gefolgt. Nach einem Rundgang im Haus und den offiziellen Reden konnten sich die Gäste das Ergebnis der komplexen Sanierung ansehen, in den Höfen flanieren und das wieder hergestellte Gartendenkmal bewundern. Die Eigentümer durften ihre Wohnungen besichtigen, sofern diese nicht schon vermietet waren. Bei Sonnenschein und Herbstwärme haben die Gäste Musik und Buffet in diesem wunderschönen Ensemble mit seinen neuen strahlenden Fassaden sehr genossen.
Nach 100 Jahren ist das ein perfekter Neubeginn für das Haus Cumberland!

Copyright

Alle Rechte dieser Homepage liegen bei der Haus Cumberland am Kurfürstendamm GmbH & Co. KG. Es ist nicht erlaubt, ohne Zustimmung der KG Daten oder Bilder von dieser Homepage zu kopieren. Bei Zuwiderhandlung und gewerblicher Nutzung werden rechtliche Schritte eingeleitet.